Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner leitet sofort ins BIOS über (nach Update)

Hallo, seit einem Update heute Abend fährt der Rechner nicht mehr hoch, es wird lediglich eine rot untersetzte Mitteilung angezeigt, dass in der Firmware etwas geändert wurde. Nach dem Drücken der OK-Taste geht der Rechner sofort ins BIOS über. Was kann die Ursache sein. Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Ich möchte eigentlich keine Neuinstallation machen...

Windows 7 64-bit, HDD: Samsung SSD 250GB



Antworten zu Rechner leitet sofort ins BIOS über (nach Update):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, um welches Update handelt es sich und um welchen Rechner? Hersteller, Typenbezeichnung.
Wann kommt diese Meldung? Vor dem Laden des Betriebsystems, oder erst bei Eingabe des PW bzw. wenn Windows geladen wird?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird hier bios mit der cmd oberfläche von windows verwechselt?
Bitte präzise angaben, außenstehende sind nicht vor ort. Du wünschst Dir doch konkrete hilfe,oder?
Die leute hier machen das beantworten unentgeldlich und in ihrer freizeit. Daher wären genaue angaben sehr nett und ungemein hilfreich. Am besten so, als würdest Du jemandem in einem Thema helfen wollen, wo Du Dich sehr gut auskennst.

Wenn der Rechner dich beim Start zuerst mal in's BIOS-Setup-Menü dirigiert - dann nutze erst mal die Möglichkeit, die vom Hersteller integrierten Standardwerte zu laden und speichere diesen Zustand beim Verlassen des BIOS-Setup:
sollte in etwa so lauten:
"Load Setup-Defaults and exit"

Statet dein Rechner danach wieder das System Windows-7?


« Verwende Windows XP und kann Google Seite Telekom nicht mehr öffnenLaptop startet und hängt während win 10 installiert wird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...