Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ton kratzt bei Realtek

Hallo. Ich habe einen neuen PC (seit 6.7.)
Ich hatte nie Probleme mit dem PC. Jedoch fängt jetzt an der Ton zu kratzen bei meinen Realtek. Ich weiß nicht was ich tun soll. Auch wenn ich Köpfhörer aufhabe unterbricht der Ton auch immer kurz. Liegt das an der Soundkarte? Wie kann ich das beheben? Was soll ich tun?

Ich bitte um Hilfe ...!

MfG Robin B.



Antworten zu Ton kratzt bei Realtek:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da sämtliche Angaben zur Hard- wie auch Software fehlen, den orginal Realtektreiber, falls es tatsächlich ein Realtek-Chip ist, neu installieren.


« Suche nach Dateipfad für Microsoft Browser Edge?Rechner mit TV verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....