Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verwende Windows XP und kann Google Seite Telekom nicht mehr öffnen

Verwende Window XP
Kann bestimmte Internetseiten nicht mehr aufrufen, z. B. Telekom
Habe versucht, die Systemwiederherstellung durchzuführen, klappt
leider nicht, System lässt sich nicht wiederherstellen.



Antworten zu Verwende Windows XP und kann Google Seite Telekom nicht mehr öffnen:

 

Zitat
Verwende Window XP

Das ist schonmal ganz schlecht. Support unmöglich und es kann auch nicht sein, dass du immer noch mit XP surfen willst.

Schmeiß deses Uralt-System weg und installiert was Aktuelles.

Windows-XP wiederherstellen? - Auf einen Zustand von 2014?

Zitat
Support-Lifecycle -
Nachdem Microsoft den Extended-Support-Zeitraum für Windows XP im Jahr 2007 bis zum April 2014 verlängert hatte, endete er nach 13 Jahren am 8. April 2014 endgültig mit Ausnahme der Embedded-Versionen, bei denen der Extended-Support am 12. Januar 2016 endete. Microsoft weist darauf hin, dass es nach diesem Termin keinerlei Sicherheitsaktualisierungen und technischen Support mehr gibt. Für Großkunden mit einem gesonderten, kostenpflichtigen Supportvertrag wird Microsoft jedoch auch über dieses Datum hinaus für eine begrenzte Zeit Aktualisierungen zur Verfügung stellen.

Beobachtest du diese "verhinderten Seitenaufbau" auch bei Benutzung eines anderen Browser?
Du solltest das einordnen in die Rubrik:
"Auch Betreiber von Internetseiten implementieren nach und nach Scripte in ihren Seiten, die den Zugriff von unsicheren Systemen aus verhindern werden."

Soll heißen:
Steige um auf aktuelle Betriebssystem-Software.

« PC schaltet sich mehrmals am Tag einfach aus.Rechner leitet sofort ins BIOS über (nach Update) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...