Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC schaltet sich mehrmals am Tag einfach aus.

Mein PC schaltet sich mehrmals am Tag einfach aus. Als ob man einen Stecker zieht


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope




« Letzte Änderung: 24.07.17, 17:22:34 von Dr.Nope »


Antworten zu PC schaltet sich mehrmals am Tag einfach aus.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schreib bitte etwas mehr, was Dein Problem genau beschreibt siehe diesen Link:   

 https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei solch' genauen Angaben kann's von einem defekten Sicherungskasten über's Netzteil bis hin zu Malware eben leider alles sein. :D

Am besten gleich die Stadtwerke anrufne und fragen warum sie immer den Strom abstellen...  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie die vorposter schon geschriebne haben kanns alles sein, möglich wäre auch n thermalproblem^^ mein alter hat sich beispielweise abgeschaltet wenn ich mal wieder keine lust hatte die wärmeleitpaste zu erneuern und die lüfter zu reinigen..^^ versuch das mal, das is so ziemlich das beste und einfachste was dir passieren kann hahaha


« Aktivierung - kein Internet LTE-StickVerwende Windows XP und kann Google Seite Telekom nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...