Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ISO Datei erstellen

hey, ich möchte meinen Laptop neu aufsetzen. Ich habe mir ein Programm von MIcrosoft im Internet runtergeladen, welches mir kostenlos und automatisch Windows 10 installierte. Nun möchte ich sämtliche Daten löschen (Festplatte formatieren). Da dann ja alle Daten gelöscht sind und auch Windows, möchte ich eine ISO Datei auf einen USB-Stick laden, damit ich dann vom Stick booten kann. Nur stellt sich mir die Frage, wie ich das ohne eine Installationscd oder irgendwas worauf sich das Betriebssysten befindet, machen kann. Bitte sagt mir was ich machen muss und welche Programme ich brauche um eine ISO-Datei auf den Stick zu ziehen.



Antworten zu ISO Datei erstellen:

Danke, das habe ich bis jetzt gemacht. Als der Laptop, die Installation abschloss und neu startete, erschien oben links in der Ecke Nur ein blinkende Strich und nichts passierte. Was soll ich tun?  

Ich habe versucht, Windows 10 Mithilfe eines USB-Sticks, auf dem ich eine ISO Datei gespeichert habe, neu zu installieren. Als die Installation abgeschlossen wurde, startete der Laptop neu und es erschien oben links nur ein blinkender Strich. Was soll ich tun? Ich bin am verzweifeln.  

Hallo!

Bitte Angaben zur Hardware (genaues Modell!)!
Was war der Anlass für die Installation?
Lief die Installation komplett ohne Probleme durch (mehrmaliges Reboot)?
Wie wurde der USB-Stick erstellt?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und warum verbleibt man nicht im bereits begonnenen Thread? handelt es sich doch um selbiges Problem.
https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-434662-0.html

Du hast also die Festplatte formatiert und auf eine neue Partition Windows 10 neu installiert?
Bitte die Antwort im anderen Thread beachten und dein Gerät vorstellen und wie genau du vorgegangen bist. Wurde auf UEFI oder Normalem- Bios installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vereint...

« wie internet auf tablet lenovo einrichtenPC schaltet sich von selbst ab und startet neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...