Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei erstellen

Hallo,ich glaube bestimmt das eine von euch mich helfen kann.Ich selber kann wenig mit pc um gehen, so es geht darum das ich ein Musik cd gekauft haben und möchte den fest im pc haben (ein datei erstellen) unter meine musik, habe versucht aber sobald ich den cd raus nehmen, funzioniert das nicht b.z.w. geht kein player, ich bedanke mich im vorraus für die hilfe ciao



Antworten zu Datei erstellen:

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=698873
Hallo ich habe ein original Cd gekauft und die kopie ist für mich,wollte die kopie erstellen damit den original cd im Auto lassen konnte ciao

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genau das ist nicht erlaubt bei kopiergeschützten CDs. Du must entweder das Original nehmen oder eine 2. CD kaufen. So ist das Recht.

« Ändern der Schrift Unter den iconsWindows zeigt kein manchmal kein Umlaute an. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...