Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte mit dban löschen und windows10 neu installieren


ich möchte die festplatte komplett mit dban komplett löschen und danach windows10( gratis update ) neu installieren. Gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung wie das zu bewerkstelligen ist damit die win10 gratis lizens  übernommen werden kann?


Antworten zu festplatte mit dban löschen und windows10 neu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ja, die gibt es - du bist genau zur richtigen Seite gekommen: Ich habe das mal ausprobiert und dazu eine Video-Anleitung gemacht, ich hoffe das hilft dir weiter!

Festplatte löschen: Anleitung mit DBAN
» https://www.computerhilfen.de/info/dban-gesamte-festplatte-leeren-und-alle-daten-loeschen.html



« Letzte Änderung: 01.09.17, 14:25:49 von nico »

Kommt leider ein 404 unter dem angegebeben Link

Die Festplatte mit DBAN zu überschreiben ist reine Zeitverschwendung. Du willst ja nur das OS neu installieren und nicht die Platte verkaufen oder so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, habe den Link korrigiert!

Sorry, habe den Link korrigiert!

Trotzdem ist DBAN in diesem Fall Zeitverschwendung! ;D

« windows10-und-android : datenverlust möglichWindows-10-Fall-Creators-Update-kommt-am-17-Oktober »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...