Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hybrid CD

Ich habe eine Hybrid CD mit Audiodateien und PDF-Dateien. Wie kann man die PDF Dateien öffnen?



Antworten zu Hybrid CD:

Merkwürdige Frage. PDF-Dateien öffnet man immer mit einem PDF-Betrachter. ::)

@ellington
Du meinst einen Datenträger mit solcher Charakteristik?
https://de.wikipedia.org/wiki/Hybrid-CD
Wenn der Datenträger gelesen werden kann, ist die Bearbeitung der Daten eigentlich den Bedingungen unterworfen "Standardprogramme".
(Siehe Antwort cosinus)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

installiere mal den kostenlosen Adobe Reader. Bei Doppelklick auf eine .pdf
Datei wird sich die Datei öffnen.

MfG

installiere mal den kostenlosen Adobe Reader. Bei Doppelklick auf eine .pdf
Datei wird sich die Datei öffnen.

Diesen Bloat braucht man nicht. Adobe stellt nur noch Müll her der voller Sicherheitslücken ist.

PDF kann man schon seit Jahren mit dem Firefox öffnen. Bei Windows 10 gehts auch mit dem edge.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Blick auf Sumatra wäre auch hilfreich. Sicher als portable version brauchbar.

Adobe stellt nur noch Müll her der voller Sicherheitslücken ist.
Wer solche Behauptung in die Welt pustet, der sollte eine Quellenangabe mit veröffentlichen wie er zu diesen "Erkenntnissen" kam.
Ansonsten ist das eine aus der Luft gegriffene Behauptung!
Wer solche Behauptung in die Welt pustet, der sollte eine Quellenangabe mit veröffentlichen wie er zu diesen "Erkenntnissen" kam.
Ansonsten ist das eine aus der Luft gegriffene Behauptung!

Im Gegensatz zu dir lese ich regelmäßig Newsportale wie heise.de oder golem.de. Da ich ja aufgefordert werde Beweise zu bringen --> https://www.heise.de/thema/Adobe

Da schau mal was da ständig an Lücken gestopft wird in der Software dieser Kuchenbude.  ::)

« epson stylos office bx300fDesktop Icon vergrößern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hybrid CD
Unter einer Hybrid CD versteht man eine CD-ROM für die Betriebssysteme Windows und Macintosh, auf denen sich sowohl ein ISO-9660-Dateisystem befindet, das den Konven...