Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 akzeptiert Passwort nicht mehr

Hallo,
ich habe meine Computer länger nicht benutzt und jetzt akzeptiert windows 7 mein Passwort nicht mehr .Ich bin mir sicher es ist nicht abgelaufen.Ich habe auch schon mehere Boot-CDs ausprobiert , aber dort erkennt es den Benutzernamen mit dem ich mich anmelde nicht.Ich weiß das Administratorkennwort ,doch weiß nicht wie ich mich als solcher anmelden kann,da keine manuelle Eingabe des Benutzernamens möglich ist. Kann mir bitte jemand helfen?Danke im Voraus



Antworten zu Windows 7 akzeptiert Passwort nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schonmal mit pogostick versucht?
https://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/


« XP Prof-NeuinstallationUSB..nix geht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...