Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Nutzung von 1&1 Fritzbox (ohne WLAN) durch Verbindung mit Easybox

Hallo, ich hatte meine FritzBox (1&1 Box ohne WLAN) mit der EasyBox 804 von Vodafone verbunden und problemlos eine WLAN zu meinem Smartphone hergestellt.
Nach dem Neuaufspielen meines Windows 7 klappt das nicht mehr. So manch anderes auch nicht...Warum?


-------------------
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt.
Nope   


« Letzte Änderung: 27.09.17, 19:37:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Bei Nutzung von 1&1 Fritzbox (ohne WLAN) durch Verbindung mit Easybox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So manch anderes auch nicht...Warum?
Was genau klappt alles nicht oder wird das jetzt wieder ein Ratespiel [???]

Sämtliche Treiber wurden bei der Installation von Win7 ebenfalls installiert?

https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist die Konfiguration der EasyBox/FritzBox über PC erfolgreich erfolgt, dürfte es durch eine Neuinstallation von dem BS auf dem PC keine Änderung an der Konfiguration der EasyBox/FritzBox erfolgen.(die Verbindung sollte immer noch mit dem Smartphone möglich sein. Lege dir am besten eine FritzBox mit W-Lan zu. Einmal richtig angeschlossen und mit dem Rechner konfiguriert habe ich mit meiner Box bis Dato noch keine Probleme gehabt.

MfG
 


« dokumente bedruckenKann mit meinem PC keine Dateien downloaden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...