Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mit meinem PC keine Dateien downloaden.

Kann mit meinem PC keine Dateien downloaden. Wollte z.B.
Office 2016 herunterladen, da gekauft, aber ganz am Ende kommt immer "download fehlgeschlagen". Eine andere Anzeige lautet immer powershell funktioniert nicht mehr.
Wie kann ich ihn reparieren, wenn ich Nichts herunterladen kann? Ob es hilft, wenn ich ihn beim Datum zurücksetze?


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope


« Letzte Änderung: 28.09.17, 20:02:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Kann mit meinem PC keine Dateien downloaden.:

Systemuhr muß die absolut richtige Zeit (Datum + Uhrzeit) sicherstellen - ansonsten können die Gültigkeitszeiträume von Zertifikaten nicht verglichen werden.
Rufe die kostenfreie Hotline bei Microsoft an und schildere dem Mitarbeiter die auftretenden Probleme beim Download von Kaufsoftware.

https://support.office.com/de-de/article/Herunterladen-und-Installieren-bzw-erneutes-Installieren-von-Office-365-oder-Office-2016-auf-einem-PC-oder-Mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658?wt.mc_id=SOCHOME_LINK&ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Kontakt zum Microsoft Store-Support aufnehmen
https://support.microsoft.com/de-de/help/28808/store-contact-support
Kundendienst-Telefonnummern in DE:
kostenfreie Rufnummern 00800 - 22 84 82 83 & 0800 - 28 48 283
kostenpflichtige Rufnummer  0180 6 67 22 55

aber ganz am Ende kommt immer "download fehlgeschlagen". Eine andere Anzeige lautet immer powershell funktioniert nicht mehr.

Wenn du schon eine nichtssagende Fehlermeldung hast, dann bringt das nix, diese allein zu posten.

Du hast sämtliche Systemangaben vergessen!

« Bei Nutzung von 1&1 Fritzbox (ohne WLAN) durch Verbindung mit Easybox MSN Startseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...