Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Drucker druckt Barcode nur halb

Ich arbeite noch mit HP Laserjet 2200dt. Habe jetzt von XP auf Vista umgestellt. Hier druckt er mir alles, jedoch bei einem Barcode-Label-Programm druckt er nur "halbe" Zahlen, also der untere Teil der Zahlen fehlt. Ist dies ein Hardware Problem oder ist es die Software? Würde mich freuen, wenn mir hier jemand schnell helfen könnte.
Danke schon mal vorab



Antworten zu Ihre Frage:Drucker druckt Barcode nur halb:

Softwareproblem.
Bei Ausdrucken aus anderen Anwendungen hast du laut deiner Beschreibung keine "halben" DRucke.

Nein, Dokumente etc kann ich alles drucken,nur eben bei den Labels DinA4 Druck fehlt der untere Teil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du den aktuellsten Treiber bzw. Druckersoftware drauf?   

ja, alles ok, laut PC-Scanner-Programmm.


« Toshina R950-16L Windows 10 Fehler bei der Anmeldung des Dienstes MSVCR110.dll auf dem Computer fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...