Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Toshina R950-16L Windows 10 Fehler bei der Anmeldung des Dienstes

Hallo. Ich hab da wo Problem.
Ich kann aber auch nicht im abgesicherten Modus starten. F7, F8, F9, F10 alles probiert.
HILFE



Antworten zu Toshina R950-16L Windows 10 Fehler bei der Anmeldung des Dienstes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Tipp von Tat-Ava hat insofern was gebracht das ich jetzt begrüßt werde und mir gesagt wird das Updates für mich vorhanden sind und ich das Laptop erst mal nicht ausschalten soll.
Schaun 'mer mal.
Danke

TOI TOI TOI ;-D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi und danke.
Jetzt läut er zwar wieder aber ich muss ihn platt machen.
Bis auf eigene Daten alles weg.
Wiederherstellung hab ich probiert. Die eine die er gefunden hat ging aber auch nicht
Ich wei? defenitiv das ich auf einer externen Platte eine Spiegeldatei erstellt habe aber wie mache ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi und danke.
Jetzt läut er zwar wieder aber ich musste ihn platt machen.
Bis auf eigene Daten alles weg.
Wiederherstellung hab ich probiert. Die eine die er gefunden hat ging aber auch nicht
Ich weiß defenitiv das ich auf einer externen Platte eine Spiegeldatei erstellt habe aber wie mache ich das?

Womit hast du denn das Abbild erstellt, das jetzt auf externer Platte auf eine Rücksicherung wartet?
Wenn das bekannt ist, kann dir geraten werden wie der Rechner zu booten und die Rücksicherung einzuleiten ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit diesem Laptop. Aber wie boote ich Win 10 von USB?

Mit diesem Laptop. Aber wie boote ich Win 10 von USB?
Wenn das Notebook Toshina R950-16L nicht mehr mit der Wiederherstellungssoftware vom Hersteller versehen ist (Partition mit der Software gelöscht) - dann kann der Rechner nur mit einem bootfähigen USB-Stick mit dem Installations-Softwarepaket gestartet werden.

Falls du solchen Stick nicht besutzt, erstelle dir solchen Stick durch Download des Windows-10 (entsprechende Bit-Version beim Download beachten).
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

« Window 10 Store funktioniert nicht. Fehlermeldung 0x80131500Ihre Frage:Drucker druckt Barcode nur halb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!