Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PDF Creator herunterladen

Hallo,
kann ich "PDFPro10td_8390" von Software Marketing Limited ohne Probleme unter Windows 7 und virenfrei installieren???
Vielen Dank Anne1



Antworten zu PDF Creator herunterladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Moin,

ja kannst du, nutze das Teil selbst jahren problemlos unter Windows 7.
Achte aber bei der Installation darauf, das du den Expertenmodus wählst, sonst werden noch zusätzliche und überflüssige Komponenten mitinstalliert,
Also Installationsanleitungen aufmerksam lesen und entsprechende Haken entfernen.

MfG

Hast du dir tatsächlich diesen Brocken von Software zur PDF-Erstellung gekauft?
Du hast vermutlich ein Microsoft-Office Paket installiert - da lassen sich PDF-Dokumente schon aus Word oder Excel speichern und "Als PDF oder XPS veröffentlichen".

Bei der Programmierfirma selbst:
http://www.pdfpro10.com/de/

Macht der "PDF-Creator" etwas deutlich besser als die PDFs aus MS-Office ausgegeben werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo !
@hanno
 

Zitat
Macht der "PDF-Creator" etwas deutlich besser als die PDFs aus MS-Office ausgegeben werden?
Macht er, mit dem PDF-Creator kann man aus JEDER Anwendung heraus PDF´s erstellen, drucken oder abspeichern.

Egal, ob es sich um ein JPG,BMP,TXT oder was auch immer handelt, und nicht mal 50 mB Speicherbedarf auf der Festplatte sind heutzutage echt kein Thema mehr.

bye
Hallo,
kann ich "PDFPro10td_8390" von Software Marketing Limited ohne Probleme unter Windows 7 und virenfrei installieren???
Vielen Dank Anne1

Du solltest künftig deine Programme über eine Paketverwaltung installieren. Dann brauchst du auch nicht mehr manuell Downloadquellen über eine Suchamschine herauszusuchen, wo du Gefahr läufst auf irgendwelche Betrügerplattformen zu landen.

Lies mal --> https://www.trojaner-board.de/186035-chocolatey-paketmanager-windows.html

« Was ist eine Netz ID?Hallo, eigentlich habe ich mehrere Probleme mit meinem Laptop: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!