Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ihre Frage:öffnet jetzt mit anderen Benutze, Kennwort eingebe

Nach dem hochfahren steht da -anderer Benutzer, Kennwort eingeben- Habe aber nie ein Benutzerkonto eingerichtet. Was kann man machen?
Windows Notfall CD öffnet nicht.
Windows 8.1



Antworten zu Ihre Frage:öffnet jetzt mit anderen Benutze, Kennwort eingebe:

Wird dir an der Stelle nicht auch die Entscheidungsoption "Benutzer wechseln" angeboten?
Ein Betriebssystem ohne überhaupt einen erstellten "Benutzer" (Benutzerkonto) gibt es nicht.

Wenn alles nicht zum Erfolg führt:
Starte den Rechner über "F8" zu den "Erweiterten Startoptionen" undwähle dort:
"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten"
Lies bitte dort:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/In_die_Erweiterte_Startoptionen_booten_-_Windows_8

"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten"

Was hat denn das mit der Hardware-Konfig zu tun? Diese Option empfihelt man, wenn der normale Boot durch ein Bluescreen stecken bleibt aber doch nicht, wenn man seinen User oder das Passwort versemmelt hat. ::)

@Falk Junge: so ganz ohne Vorgeschichte kann das niemals sein. Von allein ändern sich keine Benutzerkonten. Siehe http://www.borncity.com/blog/2014/08/29/windows-anmeldung-zeigt-pltzlich-anderer-benutzer/

« Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarzLaptop Tastertur Kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!