Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FPS Dropt extrem

Hallo zusammen
Ich habe mir vor etwa 3 Wochen einen Laptop gekauft
Asus R558U Series
Doch schon nach 2 Wochen trat das Problem auf
Ich spiele gerne Legue of Legends und habe auch 130 Fps +- doch alle 5-10 Minuten bricht mein FPS ein und es sinkt auf 1 !! Trotz Grafiktreiber Neuinstallation und Clean besteht das Problem immer noch obwohl der Laptop über der Mindestleistung liegt
Ich habe auch MSI afterburner installiert und es zeigt mir immer an das die Temperatur nicht über 60 geht


Ich weiß nicht mehr was ich machen soll bitte helft mir



Antworten zu FPS Dropt extrem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Autostart mal entmüllen, alles an software runterwerfen, was Asus vorinstaliert hat. Da ist selten was brauchbares drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich schon gemacht und wenn diese Drops kommen steht auch im Task manager nichts auf überlastet.. aber trotzdem danke

Notebooks sind was das vorinstallierte WIndows angeht leider der letzte Schrott. Die betrachten die Installation als Werbefläche für den Käufer, dementrepchend viel unnützer Schrott ist drauf.

Man kann nur raten eine saubere Neuinstallation mit Windows 10 zu machen. Der von q1 beschriebene Weg ist oftmals Zeitverschwendung...

Wenn du eine Anleitung brauchst --> https://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems-windows-10-uefi.html

Denk dran vor der Neuinstallation ungesicherte Daten zu sichern!


« HP Photosmart C7280 All in oneder Prozedureinsprungpunkt wurde nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...