Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmauflösung nach Creators Update

Hallo,
nach dem Creators Update habe ich eine verzerrte Bildschirmdarstellung. Es werden nur 1600 x 1200 angeboten und ich bin der Meinung, dass es vorher mehr war. Die Schrift und Symbole auf dem Display sind in die Breite gezogen.
Wie kann ich es wieder so anzeigen lassen, wie vorher?
Danke.



Antworten zu Bildschirmauflösung nach Creators Update:

An welcher Stelle werden dir denn die Daten so dargestellt wie du es mit den Bildern zeigst?
Hast du ein Bild der Anzeige PC-Einstellungen - System - Anzeigen verfügbar wo du die Auflkösung und die Audrichtung der Anzeige beeinflussen kannst?

ok - doch noch gesehen - alles aus "DirectX"


« Fehleranzeige: RUNDLLEntrySystempartition mit Image formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...