Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP. Firefox. Bekomme die Information :kann nicht geöffnet werden

Windows XP.    Firefox. Bekomme die Information   :kann nicht geöffnet werden,wenn ich eine der Möglichkeiten die vorgegeben werden ,versuche ,fängt das Windowsband an zu laufen und hört nicht wieder auf


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 04.11.17, 14:47:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP. Firefox. Bekomme die Information :kann nicht geöffnet werden:

Windows XP.    Firefox.

Aha, mal wieder Windows XP!

1. Daten sichern
2. Rechner mit aktuellem OS neu bespielen
3. falls Hardware zu alt für W10: Linux verwenden und/oder neuen Rechner kaufen

Andere Tipp sind sinnfrei bei XP. Weil es seit fast vier Jahren tot ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Version denn von Firefox? Wie schon gesagt, XP besser austauschen nicht mehr online gehen mit sowas altem.   
Welche Version denn von Firefox? Wie schon gesagt, XP besser austauschen nicht mehr online gehen mit sowas altem.   

Welche Version ist im Prinzip wumpe, denn der aktuelle Firefox läuft nichtmal mehr auf Vista. Folglich ist es nur sinnvoll den Tipp zu geben, das alte XP-Gedöns endlich mal zu entsorgen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Version ist im Prinzip wumpe, denn der aktuelle Firefox läuft nichtmal mehr auf Vista.

Genau deswegen ja die Frage, höher als die letzte lauffhäige Version, dann wäre es kein Wunder.   
Genau deswegen ja die Frage, höher als die letzte lauffhäige Version, dann wäre es kein Wunder.   

Das funktioniert nicht. Das lässt der Installer nicht zu. Dann gibt es ne Fehlermeldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Portable Version?   

Dort startet firefox.exe nicht. Meldet, es sei keine gültige Win32-Anwendung obwohl es die 32-Bit-Version von firefox.exe ist. (56.0.2 - eben ausprobiert)

(56.0.2 - eben ausprobiert)
Sag jetzt aber nicht, daß du heimlich ein Windows-XP pflegst, um solche Tests durchzuführen!  :o

Für solche Fälle hab ich hier eine fast verschimmelte XP-VM...pflegen tu ich es nicht, ich surf ja auch damit nicht als Linux-User  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox ESR könnte man versuchen.

Firefox ESR könnte man versuchen.

Man könnte auch einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass XP tot und Versuche das weiterzupflegen reine Zeitverschwendung ist.

« Windows 10 InstallationBildschirmschoner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...