Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Konfigurations-Blokade

Hallo,
 seit gestern Abend will mein PC nicht mehr.  Windows7 will Konfigurieren und dann wieder rückgängig machen. Das Bild ändert sich Stunden nicht. Ich kann nichts mehr machen.
Ich bin absoluter Laie. Bei mir müssen die Sachen funktionieren wenn ich sie einschalte, sonst bin ich aufgeschmissen.
Hilfe
MfG. Peursc



Antworten zu Windows 7 Konfigurations-Blokade:

Was für Hardware du hast, was zuvor gemacht wurde müssen wir hier erraten oder was?

 

Zitat
Ich bin absoluter Laie. Bei mir müssen die Sachen funktionieren wenn ich sie einschalte, sonst bin ich aufgeschmissen.Hilfe

Auch wenn du Laie bist, müssen Infos gepostet werden sonst wird das hier einfach nix!
Davon mal ab ist man mittlerweile als Laie bei Windows 7 an der falschen Adresse wenn alles supereinfach funktionieren muss! ::)

« Windows-XP: Systemabbild auf ext,FP gemacht, starten bringt BluescreenWindows 7 auf neuen Rechner ohne Betriebsprogramm Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...