Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Manchmal schreib die Tastatur doppelt oder mehr.. machmal auch garnich

Hallo, ich habe meine Tastatur seid ein halben Jahr.. Wie immer starte ich mein PC und merke das was nicht mit der Tastatur stimmt ich habe dann schreib Test gemacht gemerkt das es manchmal 2fach 3fach 4fach schreibt und manchmal funkt die tasten nicht..

Was habe ich alles gemacht?

1. Pc neugestartet mehrmals
2. Treiber neu innstalliert
3.Tastatur geprüft
4. Nach lösung gesucht
5. Die Tastatur gereinigt..
6. PC resettet..

was soll ich tun? Die tastatur hat 140 Euro gekostet...
Wie heisst die Tastatur?
ROCCAT Suora FX RGB Illuminated rahmenlose mechanische Gaming Tastatu



Antworten zu Manchmal schreib die Tastatur doppelt oder mehr.. machmal auch garnich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventl. hilft Dir dies:

http://praxistipps.chip.de/tastatur-schreibt-buchstaben-doppelt-daran-kanns-liegen_38154

Hast Du es mal mit einer anderen Tastatur getestet ?
Wie alt ist die Tastatur ? Noch Garantie drauf ?
Wenn ja, Garantie in Anspruch nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lege die Tastatur dem Verkäufer auf den Tresen.

MfG

PC runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Netzteil AUS / Strom- Kabel abziehen  ,
Einschalt-Knopf ca . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Strom wieder anschließen , testen ob es wieder geht.


« Bluetooth funktioniert nichtPc Passwort Funktioniert nicht mehr komme nicht mal mehr ins Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...