Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe auf ext.Festpl fat32 ,brauche aber fat64

Hallo, ich habe window 10-64 bit system. habe mir eine ext. Festplatte 1 Giga gekauft welche anscheinend nur für fat32 formatiert ist. einfach nur formatieren mit meinem Computer hilft nicht, formatiert anscheinend immer wieder für 32 bit.
Wie kann ich die Platte auf 64 bit formatieren ? oder geht das überhaupt nicht



Antworten zu habe auf ext.Festpl fat32 ,brauche aber fat64:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier liegt ein denkfehler vor, Fat32 ist ein dateisystem, mehr nicht. weshalb ist man der Ansicht, das man für ein64 bit OS ein anderes Dateisystem nutzen muß?
Formatierung mit NTFS sollte genügen. Oder sollen Daten mit verschiedene Geräten wie z.B. Fernseher ausgetauscht werden?

 

Zitat
brauche aber fat64

Darf man mal erfahren wie man zu solchen absurden Schlussfolgerungen kommt oder hat dir ein selbsternannter Computerexperte Studd erzählt? [???]

« pc greift beim booten nicht auf pci grafikkarte zuOrdner mit Passwort schützen ohne winrar / 7zip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Computer
Siehe PC....