Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner mit Passwort schützen ohne winrar / 7zip

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage ich möchte gerne eine Ordern mit einem Passwort schützen. Also wenn ich den mit Doppelklick starte soll eine Passwort abfrage oder so etwas ähnliches kommen.

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit winrar und 7zip.  ;)

Habe da ein Thema gefunden wo das Programm "My private Folder" im Spiel war, das läuft aber unter Windows 7 leider nicht mehr.

Aber da gibt es sicherlich noch ein anderes oder



Antworten zu Ordner mit Passwort schützen ohne winrar / 7zip:

gibt es da nicht noch etwas einfacheres wie "my private folder"??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

my lockbox macht das schnell und unkompliziert

Hier ein Youtube wiedeo mit selbstanleitung:

https://www.youtube.com/watch?v=rmHldrrDj6U

Hier ein Youtube wiedeo mit selbstanleitung:

https://www.youtube.com/watch?v=rmHldrrDj6U

Hat das jetzt unbedingt not getan, diesen alten Thread auszubuddeln??  >:(

Mit so einem Schw.achsinnsscript stellt man keine Sicherheit her! Richtig wichtige Dateien werden verschlüsselt, dann kann man entweder sowas wie VeraCrypt oder Bitlocker nehmen.
« Letzte Änderung: 02.01.18, 16:02:31 von cosinus »

« habe auf ext.Festpl fat32 ,brauche aber fat64von Windows 7 zurück zu XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...