Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:booten von Windows 7 --gerät ca 6 Jahre alt

Das Gerät startet nicht.nach Aufruf durch F12 bin ich im Boot menü. Oben steht ^floppy^,darunter ls120 und darunter dann  +Hard disk.
Ihr habe die Markierung nun auf Hard Disk verschoben weil ich von der  Platte booten will.
Am unteren Rand der Seite habe ich enter: accept bestätigt.
AUF der dann öffnenden Seite habe ihn die richtige platte ch2m markiert und dann wieder accept bestätigt.
Der PC geht daraufhin in die startseite und meldet wieder : a Disk read error occured
Erbitte freundlichst Hilfestellung.

 



Antworten zu Ihre Frage:booten von Windows 7 --gerät ca 6 Jahre alt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Ordner lässt sich nich entfernen Was stimmt mit meinem PC nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...