Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fluch des Morxius

Jetzt weiß ich den Namen des Mayongg-Spiels, das die Telekom mir einfach gelöscht hat. Mahjongg - Fluch des Morxius.
Wo kann ich es mit allen 12 Durchgängen kostenlos aufrufen. Kann mir jemand behilflich sein? Das wäre fantastisch.



Antworten zu Fluch des Morxius:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Das war sicher nicht die Telekom - sondern "Ströer Digital Publishing GmbH".
Diese Aufkäufer von t-online verdienen doch durch die Online-Spiel-Variante.

War deine Installation von Mah Jongg 2 (Fluch des Morxius) nicht auf deiner Festplatte installiert?
Diese Software aus dem Jahre 2007 kann doch nicht durch einen Netzbetreiber deinstalliert werden.
Das Datenpaket als gepackte Datei ist nur 1,5 MB groß. - Ließe sich sogar zur Abholung auf einem "Free-Filhoster" ablegen.

gerade in Google Online Mahjong gefunden -1mahjong.de


« PC Probleme dvd wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...