Fluch des Morxius

Jetzt weiß ich den Namen des Mayongg-Spiels, das die Telekom mir einfach gelöscht hat. Mahjongg - Fluch des Morxius.
Wo kann ich es mit allen 12 Durchgängen kostenlos aufrufen. Kann mir jemand behilflich sein? Das wäre fantastisch.


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Das war sicher nicht die Telekom - sondern "Ströer Digital Publishing GmbH".
Diese Aufkäufer von t-online verdienen doch durch die Online-Spiel-Variante.

War deine Installation von Mah Jongg 2 (Fluch des Morxius) nicht auf deiner Festplatte installiert?
Diese Software aus dem Jahre 2007 kann doch nicht durch einen Netzbetreiber deinstalliert werden.
Das Datenpaket als gepackte Datei ist nur 1,5 MB groß. - Ließe sich sogar zur Abholung auf einem "Free-Filhoster" ablegen.

gerade in Google Online Mahjong gefunden -1mahjong.de


« PC Probleme dvd wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!