Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fluch der karibik

wer hatt das spiel Fluch der karibik komme nicht mehr weiter weil ich dem Govonur von england sagen muss das die franzosen angewgriffen haben wo ist der?????? ???



Antworten zu Fluch der karibik:

wer hatt das spiel Fluch der karibik komme nicht mehr weiter weil ich dem Govonur von england sagen muss das die franzosen angewgriffen haben wo ist der?????? ???

Hi!

Den Gouverneur von der englischen Kolonialmacht residiert auf Redmond, die Nachbarinsel von Oxbay. Dort muss man ins Rathaus, es ist der runde Mann mit der dämlichen Fratze und dem blauen Mantel. Bevor du mit dem Gouverneur sprechen kannst, begegnest du noch Raoul Rheims, der England später verrät, doch ... ich sag nicht mehr dazu.

Aber eigentlich steht schon im Abenteuerbuch, dass man nach Redmond muss. Die Aufgabenstellungen werden manchmal nicht direkt erwähnt, sollten dann aber im Abenteuerbuch stehen.

Viel Spaß beim Weiterspielen!

Crazy 

 ??? SUPER DANKE BIN WEITER GEKOMMEN NUR JETZT HABE ICH SO NE sch... SCHATZ TRUHE !! UND DA sind 2 männer die lassen sich nicht töten und jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst denen die Schatztruhe geben. Ne andere Möglichkeit kenne ich nicht.

so bin weiter gekommen danke nun muss ich zur der piraten insel wo ist die????????? danke ???

Es gibt mehrere Piratenbasen: auf Douwesen und auf Quebradas Costillas. Diese Insel ist eine reine Pirateninsel, es gibt keine Stadt einer anderen Nation, auf Douwesen schon.
Du musst aber in dieser Mission nach Quebradas Costillas ... glaub ich...
Wenn nicht geh mal nach Douwesen, müsste aber Quebradas sein.

he danke aber jetzt habe ich schonn wieder ein problem die danielle hatt mich in der hütte abgestochen tja und bis dahin war ich unwundbar und jetzt bin ich es nicht mehr was kann ich tun das ich es wieder bin? mfg

Erste Möglichkeit wäre natürlich, dass du das Spiel ohne zu cheaten durchzockst, macht auch viel mehr Spaß.
Zweite Alternative wäre, du lädst dir einen Trainer aus dem Internet runter. Da du das aber wahrscheinlich schon getan hast, würde ich die Dateien, die man da umgeschrieben hat, um unverwundbar zu werden, von dem Ordner des Trainers nochmal ins Spieleverzeichnis tun, vielleicht klappt's dann wieder.

Gruß
Crazy


« BF2 läuft immer noch nicht ;-(Wir suchen noch MEMBER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...