Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Realtek HD Audio Manager Fehlt

Ich kann mein Headset nicht nutzen da mein Laptop nur eine Audio Kombibuchse besitzt.
Ich habe einen Adapter für  diesen Anschluss jedoch bringt dieser mir nichts da ich meinen Audio Anschluss nicht verwalten  kann, da der Realtek HD Audio Manager fehlt.
Betriebssystem Windows 10 home premium

 



Antworten zu Realtek HD Audio Manager Fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Downloade Dir dies und installier es:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2314.html

Der Realtek HD Audio Manager ist integriert.

« Letzte Änderung: 28.01.18, 10:20:36 von A K »

« Fehlermeldung Code 5 - Zugriff verweigert Windows 10 pro auf SSD neu zu installieren funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...