Bootmanager fehlt

Moin ich habe folgendes Problem,
ich wollte mein Hauptwindows (win10) von der Hdd auf die ssd machen. Auf der ssd war ebenfalls ein Windows. Beim kopieren der Daten wollte es neustarten um es abzuschließen. Beim Neustarten kahm dann bootmanager fehlt. Hab erstmal geguckt ob es noch von der hdd startet hat es auch, aber trotzdem Boot Manager fehlt. Hab dann über die win 10 stick versucht was mit den cmd was zu reparieren hat aber nichts gebracht. Ich habe dann easybcd versucht zu benutzen über einen anderen pc. Das komische ist das auf den ander
en system mein Windows von der platte sich booten lassen hat. Bitte helft mir.

Komponenten:
Ryzen 5 1600
8gb ram
Gtx 970

 


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Hallo!

Wie genau hast du das/was von der HDD zur SSD "kopiert"?
Wie sieht die Bootorder im UEFI/BIOS aus?
UEFI-Boot oder BIOS/MBR bzw. CSM/Legacy Boot?
Was genau hast du mit der Windowskonsole und dann mit EasyBCD gemacht?
Von welchem "anderen System" lässt sich die HDD starten?

Angaben zum Rechner/Mainboard Modell fehlen!

Gruß


« PC geht nach knapp 1,25 std aus, ohne Fehlermeldung.Web Cam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!