Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Web Cam

Wohin speichert mein Computer meine Webcam-Filme. Ich habe einen Lapptop mit CAM ich kann über die app Kamara mir am Bildschirm die Filme zeigen, während sie aufgenommen werden, aber ich finde sie nirgends gespeichert. Goldpixler@outlook.de bitte antworten



Antworten zu Web Cam:

Hallo!

Dein "Computer" speichert gar nichts! Das macht die benutzte Webcam-Software/App. Wenn du dort in die Einstellungen schaust, wirst du den Ordner finden, der als Speicherort eingestellt bzw. voreingestellt ist.

L.G.


« Bootmanager fehltIst es möglich Windows 7 für altes Netbook energiesparender konfiguren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...