Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Update Download Icon permanent in der Taskleiste mit 0%

Update Download Icon permanent in der Taskleiste mit 0% den ganzen Tag über.

Habe gestern versucht mein Windows XP Prof. SP1 upzudaten. Dann meinte der Windows-Server ich bräuchte SP2!

Das lehnte ich ab, weil ich u.a. hier und von Freunden nur schlechte Erfahrungen mitgeteilt bekommen habe mit SP2.

Aber das ist nicht mein Problem, sondern vielmehr, daß seit 2 Tagen in der Taskleiste (wo auch die Zeit angezeigt wird ;D )sich das Update-Logo befindet und mir mitteilt "Updates werden gedownloadet 0%" ! WIE BRINGE ICH DAS DING WIEDER WEG!?

Und zwar so, daß der nicht dauernd auf eine Seite zugreifen will! Hab absolut schon alles durchforstet "Autostart", Taskeditor - find nix!

Danke für die Hilfe!



Antworten zu Win XP: Update Download Icon permanent in der Taskleiste mit 0%:

Versuch mal mit der rechten Maustaste darauf zu klicken -> Beenden

Alternative wäre der Taskmanager (strg+alt+entf oder ctrl+alt+del) und dann in den Prozessen noach dem Updateprogramm suchen.

Würde mir auch nie ein solches Update direkt vom Server holen (viel zu groß).

Es gibt diverse PC-Zeitschriften die auf Ihren beiliegenden CD´s beide SP drauf haben.

Gruß

Daddy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ bid-daddy

das habe ich schon versucht! Funzt nicht. Im Task-Manager finde ich nur WINLOGON.EXE und die kann ich nicht beenden! Nützt auch nix, bei Rechner Neustart kommt wieder dieses Upload-Dingens zum Vorschein von Windows. Ich wollte ja gar nicht SP1 oder SP2 downloaden, sondern nur ein Update suchen für gewisse Windows XP Anwendungen.

Danke - wer weiß mehr Rat!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MEIN PROBLEM IST IMMER NOCH VORHANDEN! HABE MIT PANDA SYSTEM GESCANT UND MIT A2 EBENFALLS AUF SPYWARE.

BITTE, WER WEISS WIE ICH DIESES SYMBOL DEAKTIVIEREN KANN!????

DANKE

Hi,

hatte das gleiche Problem.
Ich habe einfach unter Systemsteuerung
-> "Automatisches Update" deaktivieren eingestellt.
Das Symbol kam dann nicht mehr.

Gruß Josch


« Win XP: Frage zu Profilen bei ComputerhilfenWin98: "odbc32.dll nicht gefunden" ?! Obwohl sie vorhanden ist ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...