Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bestimmte Website´s nicht erreichbar

Guten Tag,

Vorab: Ich benutze Google Chrome und Windows 10 (sollte beides auf der neuseten Version sein 12.04.18) und habe Eigentlich nichts an Routereinstellungen etc. geändert.
Seit Heute kann ich allerdings auf bestimmte Seiten nicht zugreifen.
Ich bekomme von der Netzwerkanalyse die Fehlermeldung:
"Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource nicht."
Dies passiert nicht bei allen Websites (bei dieser beispielsweise nicht), allerdings konnten auch mehrere Programme, wie Discord und Steam nicht auf das Internet Zugreifen.
Ich bedanke mich schonmal für Eure Zeit und hoffentlich eure Hilfe, Henrik



Antworten zu Bestimmte Website´s nicht erreichbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Hast du mal einen Viren-Scan durchgeführt? Bestimmte Viren und Trojaner verändern die PC Einstellungen, damit bestimmte Webseiten nicht mehr funktionieren (und du so keine neuen Schutz-Programme laden kannst!). Ansonsten wäre ein Screenshot der Fehlermeldung hilfreich und ein paar Beispiele, welche Seiten nicht mehr funktionieren!


« Fehlermeldung "Windows 10 konnte nicht installiert werden" nervt einfachNur Wiedergabe oder Aufnahme über Bluetooth Headset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!