Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Programm-Absturz

Bei mir stürzen drei viel verwendete Programme hin und wieder ab. Es war schon schlimmer (https://www.computerhilfen.de/hilfen-7-438368-0.html), aber nach einer längeren Zeit der Ruhe gab es heute gleich drei Abstürze von Thunderbird, Firefox und IrfanView. Es erscheint die Nachricht "Keine Rückmeldung" und der blaue Kreis dreht sich. Ich lass dann den Rechner in Ruhe und nach einigen Minuten meldet sich das System wieder von alleine. Ich hänge die Nachrichten aus dem Zuverlässigkeitsverlauf an. Kann jemand mit diesen Daten etwas anfangen?

Aage

« Letzte Änderung: 08.05.18, 16:25:13 von aage »


Antworten zu Programm-Absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du immer noch Dateien/Verknüpfungen und Prozesse durcheinander?


« Weiße Vierecke auf dem Bildschirmdie 3 im FireFox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!