Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Blauer Bildschirm mit weißem Datum Hilfe!

Hallo!
Ich habe gestern meinen PC normal zugeklappt ohne ihn her7nter zu fahren. Heute morgen wieder aufgeklappt und plötzlich ist da nur ein blauer Bildschirm mit weißem Datum und Tag links unten. Rechts unten die WLAN Verbindung und der Batteriestatus. Sobald ich wo drauf drücke ist alles schwarz mit weißem Mauszeiger. Kann mir jemand helfen? Es bleibt alles so wenn ich herunter bzw wieder hoch fahre...
Grüsse
Silke



Antworten zu Blauer Bildschirm mit weißem Datum Hilfe!:

Das Herunterfahren realisierst du durch Drücken + Festhalten des Einschalttaster über mehr als 5 Sekunden?

Erweiterte Startoptionen erzwingen
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10_aufrufen_und_starten
und über diese "Erweiterten Startoptionen" eine zuletzt fubktionierende Variante nutzen, um wieder einen "Normalstart" zu ermöglichen.


« Windows auf neue FP installieren ohne Key?Nach Bluescreen "System Service Exception" startet PC nicht mehr richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!