Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN10 Passwort Vergessen an meinem Alten PC WIN 10

Ich wahr Längere ZEIT nicht mehr an meinem Haupt RECHNER . Und habe mein Passwort nicht mehr parat.
Kann mir jemand einen TIP geben wie ich wieder , an meinen RECHNER kann .Trotz des vergessen Passworte´s !!!



Antworten zu WIN10 Passwort Vergessen an meinem Alten PC WIN 10:

Paßwort "aushebeln" und durch ein anderes Paßwort ersetzen.
Wenn das dein Rechner ist, kannst doch nach eigenem Entscheid verfahren.

Passwort des lokalen Windows 10-Kontos zurücksetzen
https://support.microsoft.com/de-de/help/4028457/windows-10-reset-your-local-account-password

Windows 10: Passwort vergessen - was tun?
https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Passwort-vergessen-was-tun-3973881.html
(und es gibt weitere Hinweise im Netz)


« Keine DVD Wiedergabe und kurzes einfrierenwahrscheinlich bekomme ich jetzt böse Antworten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...