Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine DVD Wiedergabe und kurzes einfrieren

Hallo Forum,
ich bin hier neu und habe ein Problem mit meinem PC,
seit ein paar Tage kann ich auf einmal kein Film mehr schauen, egal
 ob es eine DVD ,oder ein mkv Format ist .Eine AVI Datei spielt mein Player ab.
Bei den anderen Formaten höre ich nur den Ton.
Ich benutze den VLC Player 64 bit, da es mit diesem nicht mehr ging versuchte
ich den Leawo Blue Ray Player aber mit dem gleichen Ergebnis, ich versuchte
dann folgendes in dem ich auf einen anderen Wiederherstellungspunkt zurück
griff, mit dem Ergebnis das es wieder klappte, aber nur ein paar Stunden, dann war wieder Schluss.
Dann habe ich noch folgendes Problem,wenn ich im Internet einen Videoclip
Mir anschauen möchte und den clip anklicke wird mein Monitorbild kurz
Schwarz und friert ein ( ca 5 Sek ) dan läuft der Clip und wenn ich die Webseite
schließe wird es wieder schwarz u friert kurz ein, Bei You Tube kann ich gar
kein Film anschauen ,beim anklicken wird der Film angeladen und bleibt auf einmal stehen.
Ich hoffe das mir jemand hier im Forum etwas dazu sagen kann, Ich benutze Windows 10 Prof und habe den Firefox als Browser habe aber auch schon Google Chrome probiert mit dem gleichen Ergebnis.
Ich hoffe das hier jemand ist der helfen kann, Danke
Dakotapet




Antworten zu Keine DVD Wiedergabe und kurzes einfrieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo!
Liest sich nach eingenisteten Gästen. Zuerst alle Tuningstools, soferne welche installiert sind restlos entfernen. Danach mit geeigneter Software nach Viren und sonstiger Schadsoftware scannen.
Wenn dies getan wurde, meldest du dich wieder ob es gehollfen hat oder nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorschau: Re: Keine DVD Wiedergabe und kurzes einfrieren
moin zusammen
ich habe jetzt mal mit Kaspersky gescannt da wurde nichts gefunden,habe dann mal den ADW Cleaner drüber laufen gelassen und es wurden was gefunden,
habe es dann entfernen lassen, und danach ging alles wieder.
Ist nur komisch das Kaspersky nichts gefunden hat,
Na ja es geht im Augenblick alles wieder.
DANKEschön.
Dakotapet

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de


« Windows 10 weist beim installieren auf eine 480 GB SSD nur 120 GB zu. Wie erweitern?WIN10 Passwort Vergessen an meinem Alten PC WIN 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...