Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc extrem langsam geworden/nichts mehr öffnen

Hallo ich habe heute meinen pc gestartet und plötzlich hat windows angefangen sehr lange zu laden. Ich konnte auch nichts mehr großes öffnen wie chrome,discord etc. Ich habe sfc scan probiert und den abgesicherten modus gestartet aber da war das selbe Problem dass es viel zu lange geladen hat und ich kaum was öffnen konnte. Der sfc scan brach jetzt 2 mal ab mit dem Grund konnte den angeforderten vorgang nicht ausführen.

Ich hoffe man kann mir helfen und bedanke mich im vorraus.

hardware: 8gb ddr2 ram, gtx 650 ti, amd athlon x4



Antworten zu Pc extrem langsam geworden/nichts mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass mal Adwcleaner drüberlaufen und räume den autortart auf.
Eventuel hat die festplatte einen im tee und sollte ausgetauscht werden.

Im jetzigen Zustand kann ich maximal einen Ordner öffnen, mein virenprogramm startet sich nicht mal.
 

versuche es im abges. Modus !
Dort ggf eine Systemwiederherstellung auf Vortag machen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abgesicherten modus autostart kontrolieren mittels msconfig.
Eine Datensicherung per Lubuntu wäre angeraten und bestimmt nicht schädlich.


« Windows-Defender-Update-verursacht-Boot-und-Download-Problemebei Neustart erscheint immer ' Sitzung wieder herstellen' ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...