Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

bei Neustart erscheint immer ' Sitzung wieder herstellen' ?

Hallo ! Ich nutze window 7 . Neuerdings erscheint beim Start von FF ständig die Meldung " vorherige Sitzung wieder herstellen " " neue Sitzung starten " .
Ich habe eine Startseite festgelegt , dies wird aber ignoriert .
Lasse keine Chronik anlegen und lösche cookies jeden Abend .
Vielen Dank schon mal !



Antworten zu bei Neustart erscheint immer ' Sitzung wieder herstellen' ?:

Die von dir aufgeführten Meldungen nach Aufruf des FF deuten darauf hin, daß der FF bei vorheriger Nutzung mal abgestürzt war.

Hat du denn wenigstens einmal die Option "vorherige Sitzung wieder herstellen" geählt?
Nur so kannst feststellen was der FF "registriert" hat und dir erneut anzeigen will.

danke für die Antwort . Nein , FF ist nicht abgestürzt . Die Option " wiederherstellen" klickte ich noch nicht an - mache ich aber nun mal . Alle anderen Ratschläge aus dem IN haben nichts geholfen ( Häkchen entfernen aus "Sitzung wieder herstellen " Startseite festlegen usw .
Sollte ich evtl. FF mal ganz entfernen und neu installieren ?
schönen Sonntag noch
Achimov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du den FF schon einmal zurückgesetzt ?:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Firefox-zuruecksetzen-so-funktioniert-s-3904506.html

Paßwörter usw. bleiben erhalten.
Nutzt das Nichts, dann deinstalliere mal Firefox und installiere neu.

Hallo
FF zurücksetzen brachte nichts . Hab nun neu installiert und es startete normal .Ich hoffe es bleibt so  :)
vielen Dank für Eure Mühe !
Achimov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das FF-Update auf V65 NICHT wieder einspielen !

https://www.computerhilfen.de/hilfen-7-441234-0.html#2265821

« Letzte Änderung: 04.02.19, 11:29:06 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe absolut nach dem Update V65 keine Probleme auf Win 7.
FF arbeitet einwandfrei und zügig.
So wie beim TO wohl auch.


« Pc extrem langsam geworden/nichts mehr öffnenBoot schleife kein entkommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!