Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Redmon.dll not found

Guten Tag,
Bei der Installation von FreePDF V 4.14 unter windows 10 kommt die Meldung:
Fehler 0x00000704
Redmon.dll not found

Wie komme ich an die DLL?

Jimmi




Antworten zu Redmon.dll not found:

War in beiden Posts ein nicht zutreffender Link.
Lies bitte zuvor das:
https://praxistipps.chip.de/redmon-komplett-deinstallieren-so-gehts_42990
und möglicherweise hast du mit einem anderen PDF-Creator besseren Erfolg.
Word aus dem MS-Office-Paket kann Daten gleich als PDF speichern.

und diesen Beitrag bei Heise:
https://www.heise.de/download/product/freepdf-18061
(Möglicherweise fehlt in deinem System eine "Vorherinstallation" (Ghostscript))

Ansonsten: FreePDF4.14 deinstallieren / neu installieren

Grüß Gott.

Kann jetzt erst antworten weil ich zur Nachbarschaft musste denn die Telekom hat mir die Leitung gekappt. Bin seit dem 14.2 ohne Telefon und Internet.

Danke für die Hinweise.
Ich habe von der www.ghostgum.com Seite das Programm „redmon19.zip“ geladen und installiert.

Danach die Installation von ghostscript und Freepdf durchgeführt, jetzt läuft alles wie gewünscht.


Viele Grüße
Jimmi


« Ordner und Dateien lassen sicht mehr mit Linksklick öffnenReinigungsprogramme pc putzer oder ccleaner ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...