Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

xvidcore.dll not found

Hallo erstmal ich habe ein problem und zwar ich habe mir divX heruntergeldaden doch plötzlich will ich ein movie abspielen steht "error, xvidcore not found und das programm schließt sich und dann kommt eine fehlermeldung! wieso? ich habe noch ein anderes movie das kann er abspielen aber die anderen nicht liegt das am codec? hilfe hilfe danke an alle im voraus ! ???



Antworten zu xvidcore.dll not found:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Ja, dir fehlt der xvid-Codec der nicht derselbe ist wie dvix. http://www.xvid.org

Hallo,
die hier gegebenen Antworten waren super für  mich, hab die xvidcore.dll (XviD-1.0.3-20122004) installiert. Läuft alles tadellos.nur ist der Film plötzlich in englisch...wobei er doch deutsch sein sollte...
Liegt  das an der *.dll? Muß ich da was verändern ?
Danke schonmal für die Hilfe
gruß
Ulf

Wie installiert man das ?

Runterladen und wie jedes andere Programm installieren(Doppelklick auf die Setup.exe auf dem Desktop)

Hallo? Ich find da keine Setup.exe ?!

ich habe genau der gleicher erfahrung..kein setup file...

Hier kannste es ziehen http://www.xvidmovies.com/codec/

Hab es gerade ausprobiert und es läuft....MfG 

leute diese website ist die beste http://www.xvidmovies.com/codec/ :D;D

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken!!  ;)

Ohne diesen Beitrag, wäre ich nie ans Ziel gekommen.

Ich habe die Datei zwar mit google gefunden, aber fand nach dem Download wie -Das Leben- und -chris74uk- keine exe. Datei!!  :-\

Aber Dank -DJ- hab ich's geschafft!!!!!! :D

hey jungs!
meines wissens könnt ihr euch auch einfach den VLC player saugen!
geht auch einwandfrei und is nich so groß wie der divixplayer!

mfg hmm

Hallo zusammen,

hatte das selbe Problem, hab mir dann auch die datei gesaugt und instaliert.

Jetzt läuft es.

Vilen dank an alle,

 :)

Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Hab an dem Problem ne weile dran gesessen bis ich mir mal Hilfe gesucht hab und hab dank euch gesehn - so schwer isses nich xD

Also - DANKE!

Vielen Dank, super hilfe ;)


« iTunes hängt sich aufVLC Player TV gucken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!