Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

audioausgabegerät beiwiederherstellung deinstalliert

habe bei der Wiederherstellung im lenovo pc und betriebssystem windows das audioausgabegerät  deinstalliert.- lautsprecher war zu dem zeitpunkt ausgeschaltet.- wie kann ich das rückgängig machen?



Antworten zu audioausgabegerät beiwiederherstellung deinstalliert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe bei der Wiederherstellung im lenovo pc und betriebssystem windows das audioausgabegerät  deinstalliert.- lautsprecher war zu dem zeitpunkt ausgeschaltet.- wie kann ich das rückgängig machen?
Ich denke mal ja über Computer .....Gerätemänager....Gerät aauswählennn....aktivern....sonst nochmal melden....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es x mit dem AC97 Treiber, sonst x mit Speccy nach dem Board oder Sound schauen und einen Treiber saugen und installieren.
 

« Letzte Änderung: 18.05.19, 12:03:26 von 42! »

« Laptop geht Startet kurz und danach ist er wieder ausBenutzerkonto Name geändert, teils alter teils neuer Name wird angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!