Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ton bei netflix funktioniert nicht mehr

Hi ich habe einen relativ neuen Acer Spin 3 Laptop und habe Netflix heruntergeladen.bis jetzt hat alles mit dem Ton immer gut funktioniert, jedoch als ich vorhin bei Netflix meine Serie weitergucken wollte kam kein Ton mehr.Der läutstärkeregler ist auf 50 aufgedreht also kann es daran nicht liegen. YouTube funktioniert noch und das komische ist, dass wenn ich Netflix öffne  im Hintergrund wie normal immer eine empfohlene serie abgespielt wird und dort der ton funktioniert. sobald ich aber auf eine serie klicke funktioniert der ton nicht mehr und wenn ich probiere oben rechts auf dem sound zeichen bei Netflix den ton anzustellen geht dies nicht. bei Einstellungen habe ich auch schon geguckt, aber dort wird mir immer nur angezeigt, dass das Problem nicht gefunen wurde. Danke schonmal im Vorraus



Antworten zu ton bei netflix funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Wie meinst du das, du hast "Netflix heruntergeladen"? Als App? Was passiert denn, wenn du die Seite www.netflix.com einfach im Browser öffnest?

Schau dann beim Abspielen aber auch bitte einmal, ob die Lautstärke in Netflix selber (nicht am PC / Windows) richtig eingestellt ist!


« Windows-Upgrade-Version-1903 / Berichte und TippsQualcom Atheros 9584 Deaktiviert sich beim Verbinden mit dem WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...