Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner gezogen: Alles, was in Musik ist, taucht nun auch in Bilder auf

ETA: Problem gelöst (siehe unten, wen es interessiert).

Hallo allerseits!

Ich habe im Startmenü den Bilder-Ordner versehentlich über den Musik-Ordner gezogen, als ich ihn anklicken wollte, und jetzt ist alles, was im Musik-Ordner war, auch im Bilder-Ordner.

Die alten Dateien aus M. sind AUCH in B.

Neue Dateien, die ich in M. kopiere tauchen AUCH in B. auf, aber NICHT umgekehrt.

Wenn ich eine Datei, die aus M. kommt, in B. lösche, verschwindet sie auch in M.

Ein Verknüpfungssymbol oder ähnliches ist nirgends dabei.

Der Pfad, der in den Eigenschaften der M.-Dateien IN B. angezeigt wird, ist einfach G:\Musik. Also derselbe wie in M.

Wie mache ich das wieder rückgängig?

Strg-Z gab es dafür nicht.

Herzlichen Dank im Voraus!

--- ETA ---

LOL War ja klar, dass ich die Lösung erst finde, nachdem ich schon gepostet habe, obwohl ich davor 20 Minuten lang gesucht habe. ^^

Mir ist oben links in B. "4 Orte" (es sollten 2 sein) aufgefallen, habe draufgeklickt und siehe da, da war sie, die Option, M. wieder aus B. zu entfernen. Problem gelöst. (Y)

Trotzdem danke fürs Lesen!

« Letzte Änderung: 18.06.19, 16:49:24 von Phoenix1991 »

« Toshiba Satellite will beim Booten PasswortWie soll dieses Element geöffnet werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...