Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DNS Vodafone Seitensperre

Moin,
hoffe bin hier richtig.
Vodafone wird zur Zeit gezwungen einige Internetseiten zu sperren.
Habe einen Router von cbn, 200 Mbit Leitung. Win 10 Premium, FF Browser.Alle Updates.
In Win10 > Netzwerk > Eigenschaften habe ich schon div, DNS Server (8.8.8.8, etc), mit Ipv4, IPv6 probiert um den DNS von Vodafone zu umgehen. ES geht nicht.
Die Krake scheint keine Hilfe zu haben und im Forum von Voda bekomme ich keine AW.
Werde vom Router immer auf den Homeserver DNS Vodafone geleitet.
Es sind überwiegend *.to Seiten.
O.K. mit der Tür geht es,ebenso mit anderen Tunnelprogs, aber muss es sein?
Weiss Jemand,was ich machen könnte?

Danke fürs lesen und freue mich über jede AW.



Antworten zu DNS Vodafone Seitensperre:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Da ist nichts dabei ?

Ansonsten haben sie es eben gut abgesichert.

« Windows 10 pro für Windows Vista ersetztVerbindung von zwei Festplatten trennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!