Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 pro für Windows Vista ersetzt

Hilfe Windows 10 pro installiert und jetzt fehlen auf der Festplatte 3 Partition in der Datenträgerverwaltung. Festplatte 1 TB, jetzt nur noch 529 für Herstellung, 100 MB EFI, 465,13 NTFS, wie ist das möglich und wie kann man die alten wieder herstellen:

Danke im voraus

olli



Antworten zu Windows 10 pro für Windows Vista ersetzt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Bevor man neue Betriebssysteme installiert und alles an vorhandenen Partitionen plättet muß man ja auch ein Backup machen. Machst du das nicht sind die Daten alle weg.

Gruß Giftpilz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort. Habe ich alles gesichert, aber wo sind die Restlichen MB hin, jetzt ist nur noch C: da und alle anderen sind weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man nicht alles auf einer Partition haben will, muss man schon anfangs im Setup richtig einrichten! Auch Windows kann bei der Installation nicht deine Gedanken lesen.

Nachträglich kann man über die Datenträgerverwaltung neue Partitionen erstellen.

Gruß Giftpilz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

529 MB für Herstellung, 100 MB EFI, 465,13 MB NTFS

Hatte MB vergessen also das heist jetzt ich habe nur noch von

1000000 MB nur noch 1000 MB?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach doch mal ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung als Anhang in einer Antwort hier. Wenn Du auf C: bist oben im Menü auf Verwalten, dann Datenträgerverwaltung gehen.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
529 MB für Herstellung, 100 MB EFI, 465,13 MB NTFS

Hatte MB vergessen also das heist jetzt ich habe nur noch von

1000000 MB nur noch 1000 MB?

Du bekommst ja alles durcheinander. Wenn du schon MB mit GB verwechselst und nicht klar kommst mit der intuitiv bedienbaren Datenträgerverwaltung kann ich mir nicht vorstellen daß dir über ein Forum geholfen werden kann ::)

Gru Giftpilz

Etwas zur Nachhilfe:
https://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-in-windows-7-und-8-oeffnen/
Irgendwo mußt du schon einsteigen, deine Kenntnisse und Fertigkeiten in Windows zu ergänzen.
Festplatten verwalten:
https://www.edv-lehrgang.de/festplatten-verwalten-in-windows/


« Windows 10DNS Vodafone Seitensperre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!