Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

pc anfänger brauche geduldige hilfe!!

mein gerät wird im play store nicht angezeigt,was kann oder muss ich machen?



Antworten zu pc anfänger brauche geduldige hilfe!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo Nascha und willkommen bei Computerhilfen!

Du hast vermutlich ein Android Gerät? Dann würde ich die Frage in das Android-Forum verschieben  :)

Wo wird die Meldung denn angezeigt? Wenn du mit dem PC im Browser auf den Google Play Store gehst? Das ist nicht schlimm, das habe ich auch. Öffne dann den Play Store mal mit dem Android-Gerät: Das sollte funktionieren?

Viele Grüße,
Nico

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke nico,bin TOTAL anfänger und versuche mich irgendwie zurecht zufinden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

und bedenke, wenn auf dem Gerät kein Google Konto eingerichtet ist,
kannst du es nicht in vollem Umfang nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kann ich hier die frage wieder beenden?kannst du mir eine seite mit anleitungen empfehlen,am besten mit bildern!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo Nascha,

du brauchst die Frage nicht beenden, ich schiebe sie einfach in das richtige Forum! Du findest sie dann hier wieder (Bild im Anhang).

Damit wir besser helfen können: Verrate bitte etwas mehr zu deinem Gerät (Marke, Modell, Alter). Und bitte auch, was du genau machen möchtest, dann können wir hier helfen oder finden eine Anleitung mit Bildern! :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke dir,ich muss jetzt erstmal schluss machen,bin stark psych.belastet und immer gleich total überfordert,da meine konzentration auch nicht mehr vorhanden ist!,sorry das ich dir mühe gemacht habe!!!ich versuche es mal zu verdauen und mich nochmal durchzulesen.gibt es auch die möglichkeit sich nur mit einem zu unterhalten?weil zwischen denn antworten hin und her zu klicken macht mich zusätzlich durcheinander.noch mal SORRY für die mühe und deine verbrauchte zeit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gibt es auch die möglichkeit sich nur mit einem zu unterhalten?weil zwischen denn antworten hin und her zu klicken macht mich zusätzlich durcheinander.noch mal SORRY für die mühe und deine verbrauchte zeit


Das ist zwar nicht der Sinn eines Hilfe-Forums, aber auch möglich: Klicke dazu auf meinen Namen und dann auf "Kurznachricht". Dann einfach die Antworten auf meine Frage als private Nachricht schicken.

Wenn wir eine Lösung gefunden haben, würde ich sie als Update hier für andere posten, damit es auch anderen noch helfen kann!

« A30 Satellite lap top has constant error code 11030Hinweis für " noch XP-Nutzer " »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...