Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein ton

Hallo,

ich hatte seit längerem das Problem, das wenn ich Games zocke mein Ton einfach irgendwann ausgeht und erst durch einen Neustart wieder da ist.
Habe jetzt versucht einen neuen Treiber zu installieren und sie da, jetzt habe ich gar keinen Ton mehr über die hintern Lautsprecher Buchsen der vordere Anschluss funktioniert ist aber defekt (das weiß ich)

Mein PC: Acer Aspire M5811

Fals ihr mehr Infos benötigt gebt mir Bescheid

Danke im Voraus



Antworten zu kein ton:

Auch Fragesteller ohne großes Fachwissen sollten doch auch mal den Text vor dem posten nochmal überdenken.
So etwas wie,
 

Zitat
der vordere Anschluss funktioniert ist aber defekt (das weiß ich)
ist schon sehr aussagekräftig.
Was den Treiber angeht, das war dann wohl der falsche. Was sagt der Gerätemanager zu dem Treiber?
Was ist mit dem hinteren Anschluß? Vielleicht funktioniert der ja und ist auch defekt und Du weißt es nur noch nicht.

aber er schrieb doch er weiß es. jetzt fehlt nur noch der passende treiber der auch aus defekten buchsen wieder ton herausbringt ;D

So ich hab jetzt zwar den richtigen Treiber gefunden und die hinteren Buchsen funktionieren auch wieder, jedoch verabschiedet sich mein Ton immer noch willkürlich beim zocken und ich habe keine Ahnung woran das liegt.
Denkt ihr das es noch immer ein Treiber Problem ist ?

"denkt ihr" - da Steckt die Hoffnung dahinter: Rätsel wird fremd gelöst

"testen" nach Studium aller Dokumente vom Hersteller wäre besser - dann Änderungen vornehmen - oder den Kumpel im nächsten IT-Laden sein Wissen und seine Erfahrungen einbringen lassen.


« Outlook-pst-Datei nicht auffindbarauf Windows 10 gewechselt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....