Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows installieren

Ich habe mir einen HP Pc gekauft und habe freedos drauf, hab versucht Windows mit einem DVD und USB zu installieren. Leider ohne erfolg, woran könnte das liegen?
Lg



Antworten zu Windows installieren:

du postest absolut keine infos, keine fehlermeldungen, keine details zur hardware, alles was du schreibst ist es geht nicht. dann kannst du nicht ernsthaft antworten erwarten was die ursache sei. bei der beschreibung kann es einfach alles sein.

übrigens wenn ich zwei linke hände hätte was computer angeht würde ich mit bestimmt keinen kaufen wo ich alles selbst installieren muss. warum hast du dir keinen gekauft bei dem windows schon drauf ist?

Hier findest Du eine Beschreibung für die Installation eines Win10 auf einem HP-Laptop mit FreeDos.

https://blog.notebooksbilliger.de/anleitung-so-installiert-ihr-windows-10-auf-einem-freedos-linux-system/


« windows xp wurde neu installiert. Jetzt fehlen viele Treiber. Für wlan wurde kein Netzschlüssel gefuWindows Server 2019 Aktivierungsverwirrung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...