Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Offline

Habe mein Laptop im 2. Wohnsitz (Ausland), beim Einschalten nahm es mein Kennwort nicht mehr an, sondern es kam die Meldung:"Der PC ist Offline gib das zuletzt verwendete Kennwort ein". Konnte mich nicht mehr anmelden. Wo lag das Problem? Gruß der Lipper



Antworten zu PC Offline:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
wird hier per Fernwartung das entfernte system aktiviert oder ist an vor ort?
Ein stromausfall wäre denkbar.

Hi,
Fernwartung kann eigentlich nicht sein, da die Antwort vom Laptop selber kommt, was aber aus der Ferne ohne Internetverbindung nicht möglich wäre. Das letzte MS-Konto-Kennwort ist irgendwo gespeichert und soll so die Anmeldung ermöglichen, auch wenn keine Internetverbindung besteht. Ein Administratorkonto oder ein lokales Konto wäre jetzt hilfreich wenn es mit dem Passwort Probleme gibt.
Gruß
Gast64


« Installation von win10 generelle fragenASUS R752SAKKU LÄDT NICHT MEHR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...