Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Update V1909 verfuegbar / und Hinweise auf Probleme ....

Post ist für die Suche nach "V1909" zusätzlich verlinkt nach :
https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-435367-30.html#2275129
Falls dieserPost gelöscht wird, bitte auch dort löschen.

-----------------------------------------

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-November-2019-Update-V1909-verfuegbar-Tipps-zur-Installation-4584976.html

https://www.borncity.com/blog/2019/11/12/windows-10-v1909-so-bekommt-man-es/

Kleine Hilfestellung ...
Erst nachdem alle Updates incl. Defender durch waren,
war die Version auf V1909 umgetellt
HCK

« Letzte Änderung: 27.11.19, 11:18:19 von Tar-Ava »


Antworten zu Update V1909 verfuegbar / und Hinweise auf Probleme ....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1909 wurde mir als optionales Update angeboten.

Installation läuft gerade bei mir... mal abwarten...

Nach dem Neustart nochmals nach Updates suchen ;-D ...
Schon seltsame Vorgehensweise ...
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Update durchgeführt, dauert 5 - 6 Minuten mit Neustart.
Das Einzigste, was mir auffiel, daß nach der Installation der Neustart durchgeführt wurde und während der neustart lief, wurde plötzlich nochmal neu gestartet.
Ein Aufrufen nach Updates suchen blieb ohne Ergebnis, da auf dem neuesten Stand.

Wer sein 1903 mit Updates auf Stand gebracht hatte bevor das "Funktionsupdate" zu 1909 avisiert war, bei dem war 1909 erreicht und wurde auch so ausgewiesen nach Abschluß des Funktionsupdates und das ging extrem zügig.
(Wie bei AK - keine weiteren Updates vorhanden.)

Bei den vorherigen halbjährlichen Updates (Redstone 1 bis 5 und 19H1) waren - wenn ich mich korrekt erinnere - die jeweils als Gesamtzahl registrierten Updates "getilgt" und die Zählung begann jeweils neu.
Beim aktuellen 19H2 geht die Anzahl der Updates in den Unterkategorien weiter von 19H1 aufwärts.

« Letzte Änderung: 19.11.19, 15:45:29 von Tar-Ava »
« Letzte Änderung: 29.11.19, 10:15:33 von Tar-Ava »
« Letzte Änderung: 22.11.19, 10:25:52 von Tar-Ava »

« Mein Tablet mit windows 7 empfängt kein WLanWindows defender prüfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...