Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-10-Version-20H2-Herbst-Upgrade-jetzt-verfuegbar

https://www.heise.de/news/Windows-10-Version-20H2-Herbst-Upgrade-jetzt-verfuegbar-4934970.html

T-A

Habe gerade das Media Creation Tool geladen & gestartet.
Ich berichte später ....

T-A

Hat über Nacht installiert.
Eben die Reste erledigt, man sollte alle User mal starten.
Nur EDGE zickt rum, ansonsten bisher alles OK.
"Einstellungen beibehalten" hat wohl gewirkt.

T-A
« Letzte Änderung: 22.10.20, 10:46:29 von Tar-Ava »


Antworten zu Windows-10-Version-20H2-Herbst-Upgrade-jetzt-verfuegbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Update auf Windows 10 20H2 Build 19042.527 durchgeführt.
Wurde mir über die Windows Update Funktion bereitgestellt.
Keine Probleme Feststellbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na da warte ich doch lieber bis es mir bereit gestellt wird und wenige KB groß ist, bevor ich da 4 GB runterlade wo alles enthalten ist.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na da warte ich doch lieber bis es mir bereit gestellt wird und wenige KB groß ist, bevor ich da 4 GB runterlade wo alles enthalten ist.   
das denke ich auch Doc, bei mir dauerte die Durchführung des Updates keine 5 Minuten.
das denke ich auch Doc, bei mir dauerte die Durchführung des Updates keine 5 Minuten.

Sicher ?
Zeig mal deine W10-Version ;-D ( winver) ??
Hat auf meinem E1318T / AMD4 / 4GB Stunden gedauert ;-D
T-A

Edit:
Edge macht Probleme mit den ZDF-60sek-Nachrichten.
Mit dem IE11 geht es noch ...
« Letzte Änderung: 22.10.20, 16:51:46 von Tar-Ava »
das denke ich auch Doc, bei mir dauerte die Durchführung des Updates keine 5 Minuten.

Mal Ehrlich,das halte ich für eine  [ Wunschvorstellung ].
Realistisch bei mir, waren 70 Min.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sicher ?
Zeig mal deine W10-Version ;-D ( winver) ??
ja, eigentlich schon.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Leute,
egal, wie lange es dauert, gesteht wieder mal für mich die Große Frage, öffnen sich mit dem Update nun neue Horizonte für uns, oder kann man auch noch ohne diese Version weiter leben. Was gibt es NÜTZLICHES Neues?

https://www.zdnet.de/88382897/windows-10-20h2-installation-und-neue-funktionen-im-ueberblick-update/

Ist etwas ausführlicher als Heise ...
Das neue Design ist bei mir noch nicht erschienen....
T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich wollte ich es eigentlich aus Euren praktischen Erfahrungen mitgeteilt bekommen. Ein paar anders gefärbte Kacheln , 3 oder 4 neue Einstellungen in der Systemsteuerung, das wars?

Der Edge versuchte, den IE11 zu verdrängen.

Der Benachrichtigungsassistent hat auch wieder alles aktiv.

Ich sehe bisher keine Verbesserung!
T-A

das denke ich auch Doc, bei mir dauerte die Durchführung des Updates keine 5 Minuten.

Solche Aussage ist bestimmt bei Herrn von Münchhausen abgeschaut.

Mit meiner 50 Mbit/s Leitung hat der Download der Software (über <Jetzt Aktualisieren> mit Überprüfung des korrekten Downloadens schon 15 Minuten gedauert und das Einsortieren der Daten, Regiostratur usw. bis zum Neustart des Systems verlief über 100 Minuten.

Wer ein so umfangreiches Update bzw. Upgrade in 5 Minuten durchzieht, der muß seine Daten doch per Nordstream direkt beziehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Solche Aussage ist bestimmt bei Herrn von Münchhausen abgeschaut.
Wer ein so umfangreiches Update bzw. Upgrade in 5 Minuten durchzieht, der muß seine Daten doch per Nordstream direkt beziehen.
Download war wirklich nur ca. 5 Minuten, dann Neustart und gut war es.
Hier läuft gerade eine Umrüstung auf eine 200000-er Leitung.
Download war wirklich nur ca. 5 Minuten, ...
Das nehme ich dir ab - und das kann durch die schnelle Anbindung schon ok sein.

Aber daß der Rechner danach die Daten ohne Zeitzaufwand schon mit Neustart so verarbeitet hat, daß die aktuelle Systembuild-Version installiert war - das nehme ich dir nicht ab.

Solchen Rechner könntest du gewinnbringend an die ESA verkaufen!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber daß der Rechner danach die Daten ohne Zeitzaufwand schon mit Neustart so verarbeitet hat, daß die aktuelle Systembuild-Version installiert war - das nehme ich dir nicht ab.
Ach Leo, das war aber so, ich habe ja nach dem Neustart nichts verändert bis Ava-Tar fragte, was bei WinVer angezeigt wurde.

Aber egal, war ja durch Ava-Tar nur eine Ankündigung des Updates.

« Unbekanntes LaufwerkInstallation von Windows 10 Prof. mit Lizenz auf Notebook mit Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Edge
Microsoft Edge ist ein Webbrowser, der ursprünglich von Microsoft entwickelt wurde und den älteren Internet Explorer als Standardbrowser in Microsofts Betriebss...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...