Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Update Win 10

Erst Mitte November gab es das Update auf Win 10 Vers. 1909.
Nun soll demnächst wiederum ein neues Update und zwar  Win 10 2004 (20H1)bereit stehen:

https://www.deskmodder.de/blog/2019/11/30/windows-10-2004-die-aenderungen-in-der-uebersicht/



Antworten zu Neues Update Win 10:

Wenn das Release 2004 heißt, wird es das frühestens im April geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 10.01.20, 20:26:57 von Gast64 »

@Gast64
Kannst du deine Überlegungen etwas näher erklären, denn in deinem Deskmodder-Beitrag (erster Link) wird zwar auf die Fertigstellung des Release 20H1 eingegangen und erwähnt, daß es dem "Release Preview Ring" u.U. zeitnah möglich sein wird, das "eventuell" fertig gestellte Release zu testen.

Diesen Satz muß man auf jeden Fall beachten:

  • Wann der offizielle Rollout für alle dann ansteht, steht noch nicht fest. Jedenfalls haben wir dafür die Infos noch nicht.

und was dein zweiter Link bringen soll hat Erklärungsbedarf:


oder hatte der zweite Link eigentlich ein anderes Ziel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Link hatte natürlich ein anderes Ziel.
Dort ging es um die Installation 2004, Link zu einer Iso usw. bei Deskmodder.

Die Verunstaltungvon Links bei CH ist ja nichts Neues. Ich dachte, das Problem gibt es nicht mehr. Irrtum.

Versuche in mal hier.
"https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_10_2004_neu_installieren_Anleitung_Tipps_und_Tricks"

Oder gehe auf Antworten und nim dort den Link aus meinem Beitrag in der Zusammenfassung. . Das funktioniert immer.

@Gast64:
Pardon - es ist wiedermal der "mit geschleifte Anhang > 'Gefunden bei ....w ww.computerhilfen.de'" an deinen Link gewesen, der das Ziel "entstellt"

Man kann sich auch behelfen, wenn in der Browser-Adresszeile nach dem Aufruf der verstümmelten Zielseite der "bewußte String" entfernt wird und so erneut aufgerufen wird.
(Habe leider wieder mal zu spät experimentiert...) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall aber schon interessant, was dabei herausgekommen ist.
Und wie gesagt, in der Zusammenfassung sind die Links immer sauber.

Diesen Satz muß man auf jeden Fall beachten:
  • Wann der offizielle Rollout für alle dann ansteht, steht noch nicht fest. Jedenfalls haben wir dafür die Infos noch nicht.
Exakt. Wenn überhaupt ist 20H1 (2004) jetzt nur verfügbar, wenn man im Insiderprogramm ist (ob fast oder slow ring weiß ich nicht) aber regulär kommt dieses release erst viel später. Vermutlich erst im April. 19H2 (1909) sollte auch früher erscheinen, offiziell verfügbar für alle aber war es erst Mitte November 2019.

« started nach sleepmode selbstFehlermeldung bei Erstellung Sytemabbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...

Verschlüsselung
Computer-Daten lassen sich durch Verschlüsselungen Encodierung) in für Außenstehende unverständliche Zeichenfolgen umwandeln. Nur mit Entschüsse...